„Nicht an bestimmte Personen zu vererben, sondern in politische Ideen zu investieren, ist eine völlig andere und größere Dimension. Es geht weit über das Wohl einzelner, bevorzugter Erben hinaus um das Wohl aller Menschen.“

Erhard Wiers-Keiser hat entschieden, an Attac zu vererben. Zum Interview.

Alles zum Thema Testamentsspende: Broschüre bestellen!

„Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen“ – Antoine de Saint-Exupery

Was soll von uns in der Welt bleiben? Was geschieht mit unseren Idealen und Wertvorstellungen, wenn wir nicht mehr sind? Mit einem Testament können wir verfügen, dass unsere politischen Überzeugungen auch über unser Leben hinaus Zukunft gestalten und möglich machen. Ein Nachlass kann einen Unterschied machen für kommende Generationen – für eine gerechte und lebenswerte Welt.

Eine Möglichkeit dafür ist, Attac im Testament zu bedenken. Alles Wissenswerte um Testamente und das Vererben an Attac haben wir hier zusammengetragen. Gern schicken wir dir alle Informationen auch als Broschüre zu – nutze bitte dafür unser Kontaktformular

Noch Fragen?

Deine Fragen rund um Testament und Vermächtnis beantwortet dir Karsten Hackländer gern in einem vertraulichen Gespräch. Du erreichst ihn unter 069/900 281 13 von Montag bis Mittwoch jeweils von 9 Uhr bis 14 Uhr oder per Mail an testament@attac.de.

Hier kannst du unsere Informationen zum Vererben an Attac als Broschüre kostenlos zu dir nach Hause bestellen.