Ab 1. Juni: www.attac.de schneller und besser

Attac arbeitet derzeit mit Hochdruck am Relaunch der Webseite! Freuen Sie sich mit uns auf eine Internetpräsenz, die noch übersichtlicher und informativer werden wird! Gleichzeitig bitten wir um Mithilfe bei der Umstellung.

Unsere neuen Internetseiten: www.attac.de und www.attac-netzwerk.de

Am 1 Juni ist es soweit: Das Attac-Netzwerk bekommt einen schnelleren Internetrechner – und stellt bei der Gelegenheit auch seine Webseite um. Die neue Startseite unter www.attac.de bietet mehr Platz für unsere Kampagnen, Aktionen und politischen Stellungnahmen, mit ein bis zwei Klicks können bald sämtliche Informationen und Materialien zu einem Themengebiet komfortabel abgerufen werden. Bei Fragen werden Interessierte über die neue Kontaktseite gleich an den richtigen Ort oder die zuständige Person geleitet. Und was passiert bei mir vor Ort? Unser bundesweiter Kalender lässt sich auch nach lokalen Terminen durchsuchen.

Infos zu den Strukturen von Attac und unser Service sowie die Vernetzungsmöglichkeiten für Gruppen und Aktive sind zukünftig über einen eigenen Zugang abrufbar: www.attac-netzwerk.de. Vom umfangreichen Materialdownload bis hin zu den letzten Ratschlagsprotokollen gibt es hier alles, was für eure politischen Aktivitäten nützlich ist.

Das Attac-Webteam arbeitet mit Hochdruck daran, alle Vorhaben rechtzeitig umzusetzen und die Inhalte der aktuellen Seite fachgerecht zu übertragen. Dennoch kann es natürlich sein, dass nach dem 1. Juni noch der eine oder andere Fehler, falsche Link oder ähnliches zu finden sein wird. Wir freuen uns über jeden Hinweis! Einfach E-Mail an webteam@attac.de.